Beauty

Für jeden Look die passende Trend-Uhr

Von  | 

Modebewusste Frauen haben für jeden Look die passende Trend-Uhr in petto. Denn das schicke Accessoire am Handgelenk will ebenso auf die tägliche Garderobe abgestimmt werden wie Schmuck, Schuhe und Handtasche. Gerade im Jahr 2011 ist der Trend Colourblocking, der mit markanten Farbkontrasten spielt, aus keinem Kleiderschrank mehr wegzudenken. Mutige Fashionistas greifen bewusst zu knalligen und auffallenden Farben, die nicht bei pfiffigen Oberteilen, Röcken und Hosen aufhören. Der lila Armreif lässt sich perfekt zu einem orangen Kleid, das wiederrum mit einem roten Top getragen wird, kombinieren. Ein türkiser Lidschatten rundet das Trend-Ensemble für 2011 ab. Die knallbunten Uhren von Jacques Lemans kommen nicht nur hip und jugendlich daher. Es gibt sie in verschiedensten Farben und Ausführungen. Von edel bis sporty, jede Farbe hat ihren ganz eigenen Reiz und lässt sich perfekt zur Garderobe im Jahr 2011 kombinieren.

Es leben die Farben!

Der Hype der Achtziger Jahre feiert 2011 sein Revival, denn die bunten Zeitmesser kehren an das Handgelenk von trendbewussten Frauen und Männern zurück. Wer traut sich an das knallige Gelb, oder soll es doch die elegante Rome Sports in dunklem Violett sein? Schon gesehen: Die Damen krallen sich jetzt die neuen quietschbunten Chronometer von Jacques Lemans und tragen die Herrenuhren selbst. Wir meinen: Sehr lässig!

Die Frau von heute setzt auf Bunt!

Knallige Bonbonfarben haben sich in der Modewelt 2011 längst durchgesetzt. Wurde man letztes Jahr für solche Kombinationen noch mit Verachtung und Kopfschütteln abgestraft, setzen sich mutige und rebellische Frauen mit den Kontrastfarben gekonnt in Szene. Mit den richtigen Accessoires fühlt man sich beim Colourblocking einfach rundum wohl. Jacques Lemans, der österreichische Uhrenhersteller, steht seit Jahren für Qualität, aber auch neue Trends fließen immer auch in aktuelle Kollektionen mit ein. So geschehen bei den bunten Sportuhren für Sie und Ihn. Trendsetter haben die Qual der Wahl unter vielen Farben und Ausführungen. Die neuen Chronographen überzeugen neben dem innovativen Design aber vor allem in der Praxis! Fashinostas haben so für jeden Look immer die passende Trend-Uhr. Pfiffige Frauen schenken ihrem Liebsten die Kultuhr 2011, um sie dann selbst zu mutigen Kombinationen im Boyfriend-Style zu tragen.

Die Redaktion von fashiongott.de informiert Sie mit interessanten Artikel und Tipps über die Themen Beauty, Fashion und Style.

Datenschutzinfo